• Jobs Job bei Euro Akademie

Euro Akademie

Zwickau

Aus- und Weiterbildung

Zwickau

Lehrer Sportwissenschaften (m/w) Euro Akademie Zwickau Sie unterrichten, betreuen und koordinieren die Ausbildung in Theorie und Praxis bei „Staatlich geprüften Sozialassistenten“; begleiten und betreuen die Berufsfachschüler während Ihrer Einsätze in den pädagogischen sowie pflegerischen Einrichtungen.

Lehrer Sportwissenschaften (m/w) Voll- Oder Teilzeit Zwickau Deutschland Ohne Berufserfahrung 061216 Die Eso Education Group Ist Mit über 120 Mitgliedseinrichtungen Und Mehr Als 1000 Bildungs- Und Integrationskonzepten Einer Der Größten Zusammenschlüsse Privater Bildungsträger In Deutschland Sie Ermöglicht Ihren Kunden Vielfältige Und Sinnvoll Vernetzte Bildungswege Und Unterstützt Sie In Ihrer Persönlichen Entwicklung Getreu Ihrem Credo "persönlichkeit Durch Bildung" Die 1966 Gegründete Gruppe Bietet Von Kindertagesstätten Uber Berufsfachschulen Fachschulen Und Fachn Bis Hin Zu Hochschulen Ein Weites Spektrum An Bildungsmöglichkeiten In Verschiedenen Fachbereichen An Zu Den Jährlich Rund 50000 Kunden Zählen Privatpersonen Unternehmen Und öffentliche Auftraggeber Unter Dem Aspekt Des Lebenslangen Lernens Bietet Die Eso Education Group Seit 50 Jahren Mit Weitsicht Weltoffenheit Und Dynamischen Denken Bildung Für Jedes Alter Und Jede Bevölkerungsgruppe Auf Jedem Niveau Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir In Zwickau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Lehrer (m/w) Sportwissenschaften In Teilzeit Oder Vollzeit Ihre Zukünftigen Aufgaben Sie Unterrichten Betreuen Und Koordinieren Die Ausbildung In Theorie Und Praxis Bei "staatlich Geprüften Sozialassistenten" Sie Begleiten Und Betreuen Unsere Berufsfachschüler Während Ihrer Einsätze In Den Pädagogischen Sowie Pflegerischen Einrichtungen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Sportwissenschaftler Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen In Der Vorbereitung Und Der Durchführung Des Unterrichts Ihre Vorteile Bei Uns Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Unterstützung Durch Das Gesamte Team Und Tolle Schüler Work-life-balance Und Die Möglichkeit Der Vollzeit Oder Teilzeit Vermögenswirksame Leistungen Nach Der Probezeit Weiterbildungen Nach Der Probezeit Weitere Informationen Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Etc) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Für Inhaltliche Fragen Können Sie Sich Gerne An Frau Bonitz (tel: 0375-271343-18) Wenden Online Bewerben Powered By Softgarden Lehrer Sportwissenschaften (m W)Zwickau Sachsen Leipzig Chemnitz Deutschland Akademie Schule Sport Lehrer Sportwissenschaften ESO Euro-Schulen Bildung Wissenschaft Lehrer Sportwissenschaften (m W) Zwickau Sachsen Leipzig Chemnitz Deutschland Akademie Schule Sport Lehrer Sportwissenschaften ESO Euro-Schulen Bildung Wissenschaft Lehrer Sportwissenschaften (m/w) Sie Unterrichten Betreuen Und Koordinieren Die Ausbildung In Theorie Und Praxis Bei „Staatlich Geprüften Sozialassistenten“ Begleiten Und Betreuen Die Berufsfachschüler Während Ihrer Einsätze In Den Pädagogischen Sowie Pflegerischen Einrichtungen Zwickau Zwickau Sachsen Leipzig Chemnitz Deutschland Akademie Schule Sport Lehrer Sportwissenschaften ESO Euro-Schulen Bildung Wissenschaft

Diplommedizinpädagoge (m/w) / Lehrkraft für spezielle Krankheitslehre
   Euro Akademie (Pößneck)

Lehrer Sportwissenschaften (m/w)
   Euro Akademie (Zwickau)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen/Fils)

Warehouse employee
   Amazon (Buchheim)

Projektmanager (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)